Willkommen auf unserer Webseite

Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.
Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum:

Ob weicher Teppichboden, stilvolle Natursteinfliesen, praktisches Laminat oder gemütliche Dielen – jeder Bodenbelag hat einen bestimmten Nutzen und kann auf seine Weise den Charakter eines Raums unterstreichen. Wir beraten Sie gern bei der Auswahl der geeigneten Bodenbeläge oder verlegen diese sorgsam und fachkundig.

Neben Licht werden Räume vor allem durch Farben geprägt. So kann selbst innerhalb einer Farbrichtung der persönliche Geschmack hervorgehoben werden.

Möchten Sie die Wände Ihrer Räume umgestalten und benötigen die Unterstützung einer professionellen Raumgestaltung? Wir, die Firma Kreative Raum & Farbgestaltung in Aachen, stehen Ihnen bei der kreativen Gestaltung Ihrer Räume stets kompetent zur Seite!

Trockenbau vielseitig und effizient

Im Innenausbau und bei der Innenraumgestaltung findet die Trockenbauweise vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Beton und Putz werden nicht benötigt, dadurch entfallen lange Trocknungs- und Wartezeiten. Ob Sie nun die Zimmeraufteilung anders gestalten, in Ihrem Schlafzimmer einen beleuchteten „Sternenhimmel“ durch eine abgehängte Decke installieren oder nachträglich den Dachboden ausbauen lassen möchten – wir beraten Sie gern umfassend und führen die gewünschten Arbeiten fachkundig und zuverlässig aus. Ihr Badezimmer ist „in die Jahre“ gekommen und entspricht nicht mehr Ihren Vorstellungen? Vielleicht wünschen Sie sich auch einfach eine andere Raumaufteilung in Ihren Sanitärbereichen, eine größere Badewanne, einen luxuriösen Waschtisch oder vielleicht ein barrierefreies Badezimmer? Wir gestalten oder sanieren Ihre Sanitärbereiche entsprechend Ihrer individuellen Wünsche. Vom barrierefreien Badezimmer bis hin zur kreativen Gestaltung einer Wohlfühloase – wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner.

Zusammenfassend unsere Leistungen:

Maler & Lackierer Arbeiten
Fassadengestaltung
kreative Wohnraumgestaltung
Bodenbeläge fachkundig verlegen – von „praktisch“ bis „flauschig“
Fliesen, Naturstein & Mosaik – stilvoll, edel und funktional
Sanitär, Küche, Badsanierung, Badumbau
Renovierungsarbeiten, Trockenbau – vielseitig und effizient
Brandschutz mit Knauf & danogips
Brandschottungen mit Hilti
Einbau von Türen

Für Informationen und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Ideen!

Unsere Stärken

Zuverlässigkeit